Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweizahn am 28.06.2012, 14:51 Uhr

Burnout

Danke für deinen ausführlichen Beitrag. Wir brauchen das Geld, er braucht die Bestätigung für sich. So ist er. Ich verdiene leider nicht so viel, wird auch demnächst nicht besser. Er sucht ja fleißig nach einem neuen Job. Schlimmstenfalls müssen wir hier wegziehen, aber alle unsere sozialen Kontakte sind hier und damit fällt uns das sehr, sehr schwer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Burnout - was tun?

Hallo ihr Lieben, ich hab eine Frage an alle, vielleicht kennt jemand meine Situation oder hat das schon mal erlebt. Seit 4 Monaten arbeite ich wieder voll, habe das letzte Jahr nur Teilzeit gearbeitet. Meine Tochter ist jetzt 3 und ich bin alleinerziehend, aber das ist ...

von alys 02.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Burnout

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.