Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dany1978 am 12.08.2005, 9:47 Uhr

Brauche dringend mal Tipps und Rat

Hallo Violet,

ich habe von 1997 bis 1999 eine Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht und von 1999 bis 2003 im gleichen Unternehmen (großes Medienunternehmen) als Sekretärin gearbeitet. Im September 2003 habe ich meine Zwillinge bekommen und seitdem bin ich zu Hause ...

Mein befristeter Arbeitsvertrag lief am 31.12.2004 aus (hatte auch bis dahin Elternzeit beantragt) und im Unternehmen herrscht seit Oktober 2004 ein Einstellungsstopp. Also momentan no chance da wieder reinzukommen. :-((

Mein Zwillinge gehen seit kurz nach ihrem 1. Geburtstag in die Krippe und möchte gern wieder arbeiten gehen - Teilzeit im Büro. Aber es ist echt schwer, was zu finden. :-(( Hinzu kommen ja noch die zwei kleinen Kinder. :-((

Es kam jetzt nicht so ganz rüber, ob Du Kinder hast und ob Du Vollzeit oder Teilzeit arbeiten möchtest. Wenn Du KEINE Kinder hast und Vollzeit arbeiten möchtest, dann hast Du eine Chance in meinen Augen. Da gibt es echt einige Ausschreibungen ... Kinder und Vollzeit würde vielleicht auch noch gehen, aber bei Kindern und Teilzeit sieht es ganz schlecht aus. :-((

Liebe Grüße
Daniela mit Natalie & Isabel *22.09.2003

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.