Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kia-ora am 18.10.2011, 10:15 Uhr

Beurteilung für TaMu

Ich soll für die ehemalige TaMu meiner Tochter eine Beurteilung schreiben. Im Grunde kein Problem, denn die Betreuung ist bestens gelaufen. Doch welche Punkte schreibt man so? Was sollte ich nicht vergessen? Was muss ich bei der Formulierung beachten?

 
3 Antworten:

Re: Beurteilung für TaMu

Antwort von speedy am 18.10.2011, 10:31 Uhr

Hi,
Frau x hat im Zeitraum von bis unser Kind X im Alter von 8 -18 Monaten 5x/Woche ganztags in ihren Räumlichkeiten betreut.
Wir haben Frau X immer als eine sehr zuverlässige und im Umgang mit den Kindern stets souveräne und liebevolle Tagesmutter erlebt. Sie reagierte flexibel auf unsere Betreuungswünsche. Unser Kind hat sich sehr wohl bei ihr gefühlt.
Datum, Unterschrift

oder so ähnlich..

LG Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du hast PN

Antwort von Badefrosch am 18.10.2011, 12:20 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beurteilung für TaMu

Antwort von kia-ora am 18.10.2011, 12:51 Uhr

So, den ersten Versuch hätte ich schon mal zu Papier gebracht. Fast eine Seite habe ich voll und in ein paar Tagen, will ich es überarbeiten und nach Fehlern durchsehen. Ich danke den beiden, die mir so schnell geantwortet haben, ich konnte einiges davon einbringen und habe noch ein paar persönliche Ergänzungen geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.