Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mibu am 11.07.2020, 12:39 Uhr

Beruflicher Neuanfang mit Anfang / Mitte 40 - Erfahrungsberichte gesucht

Hallo,

ich kann dir zum Thema WEG einiges sagen, wenn du Fragen hast, denn ich habe viele Jahre in dem Bereich gearbeitet.
Und ich kann dir nur sagen, dass es im WEG-Bereich unglaublich stressig ist, da du viele Abendtermine hast. Voraussetzung ist ein gutes soziales Netzwerk, was ich bei dir gerade nicht einschätzen kann, aber dein Mann kann ja keine feste Zeiten abdecken, und Großeltern können nicht eingeplant werden.
Das wird nicht umsetzbar sein. Ich habe nach der Geburt meiner ersten Tochter nach einem halben Jahr in dem Bereich wieder TZ angefangen. Es war kaum zu schaffen, denn das Arbeitspensum ist enorm.
Nach der Geburt unserer zweiten Tochter habe ich mir im Immobilienbereich einen anderen Job gesucht.
Jetzt sind unsere Kinder 17, 15 und 4.
Ich bin in deinem Alter und könnte mir nicht vorstellen, alles über Bord zu werfen.
Ich arbeite seit zehn Jahren wieder Vollzeit, aber ich habe trotzdem viel Zeit für meine Familie.
Wenn du diesen Gedanken weiterverfolgt, dann brauchst du verlässliche Menschen um dich rum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.