Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 11.07.2020, 9:23 Uhr

Beruflicher Neuanfang mit Anfang / Mitte 40 - Erfahrungsberichte gesucht

Meine Ma hat mit Mitte 40 berufsbegleitend eine Ausbildung gemacht in der Abendschule,Vollzeit gearbeitet und obendrein am Wochenende Englischkurse besucht,sie hat das aber nur deshalb geschafft weil wir schon wesentlich älter und allesamt sehr selbständig waren

Ich selber habe ein ähnliches Problem,wir arbeiten aber beide im Schichtdienst,unsere Kinder sind 16,18 und 4,ich wollte schon vor Jahren was anderes machen,da bin ich dann -gewollt aber trotzdem unerwartet ,wir haben nach 11 Jahren üben eigentlich aufgegeben gehabt-nochmal schwanger geworden,jetzt mit Kind wird es hinten und vorn nicht klappen,zumal dann Corona unsere Betreuungszeiten sehr ungünstig liegen,dort wo ich jetzt arbeite kann ich aber meine Arbeitszeiten auch variieren,dadurch bekommen wir es immer irgendwie hin,aber auf Dauer mag ich auch was anderes machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.