Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schatzili83 am 01.02.2009, 17:05 Uhr

ausbildung mit zwei kindern

also zur zeit hartz4, na das geht wenn da a ferien sind ist gut .wenn ich dann bafög habe muss ich davon ja asprit und schulgeld bezahlen. wir wohnen in sachsen ( bei zwickau) wo kann man dann überall arbeiten? net dass ich das mache und finde wieder kein job...geht a drei jahre ne??und praktikium zwischendurch oder im anschluss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Brauche Hilfe bei Bewerbung um Ausbildungsplatz!

guten morgen ihr, ich muss euch nmal um hilfe bitten ud hiffe das ihr mir weiterhelfen könnt! es geht darum das ich grad auf der suche nach einem ausbildungsplatz bin...ist auch alles kein problem, nur das bewerbungsschreiben,weiß ich nicht so recht wie ichs formulieren ...

von Sandra1706 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbildung

Ausbildung kurz unterbrechen

Schönen guten Abend :) Ich bin in der 11ten Ssw und befinde mich derzeitig mitten in meiner Ausbildung. (Werde vor der Entbindung 2o und bin im 2ten Lehrjahr ,Schwangerschaft war nicht geplant ,aber nun freu ich mich drauf) Ich hab mich dazu entschlossen ,dass ich meine ...

von cLeochen 30.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbildung

Jemand hier der mit ü 30ig noch eine ausbildung macht oder machen will??

hallo........ ich überlege nähstes Jahr mit 34ig noch mal eine ausbildung anzufangen.................schwanke noch zwischen fachabitur u. studium oder, erzieherausbildung....................,was sind eurer erfahrungen, ich habe so ein bissel angst mit grade mal halb so alten ...

von lillymaus05 21.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbildung

Neue Ausbildung..oje-jetzt krieg ich Panik!Doch alles zuviel?

ich glaube mich hab mich etwas zu überschätzt.... Zur Vorgeschichte, ich bin 26, verh., 2 Kinder, bin gelernte Zahnarzthelferin, momentan noch bei der Bw beschäftigt. Bald sind meine Jahre rum und mir steht noch eine Ausbildung zu, (die mir von der Bw finanziert wird). Da ...

von janine04 19.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbildung

baby und ausbildung?

hallo hat jeman von euch mit baby ne ausbildung gemacht? also mit 22 kind bekommen, nach 3 jahren in den kindergarten und dann ne ausbildung anfangen. so hab ichs vor, also wenn diese drei jahre rum sind, dann ne ausbildung anzufangen. hat jenhmand es von euch so gemacht? ...

von jessy-less 02.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbildung

Kinderbetreuung während der Ausbildung

Hallo, hab da mal ne Frage... Ich lebe mit meinem Sohn und meinem Freund (nicht der Vater) zusammen in Baden Württemberg. Wenn ich Glück habe, werde ich recht kurzfristig eine Ausbildung beginnen. Mein Sohn (3) ist im Kindergarten ...

von lucalino05 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbildung

Ausbildung zur Heilpraktikerin???

Kennt sich damit jemand aus? Habe im Moment so ein wenig das Verlangen nach etwas Neuem! Und die Schiene interessiert mich total, weil ich auch da viel mit meinem Sohn mache, weil er arge Probleme hat. Wie lange dauert das? Wo am Besten die Ausbildung machen? Was entstehen für ...

von schnecke1 29.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbildung

Schwanger und Schule / Studium / Ausbildung

Hallo, mein Verlobter und ich spielen mit dem Gedanken, nächsten Sommer ein Kind zu bekommen. Er wird dann sein Studium beendet haben und arbeiten. Ich hole bis zum nächsten Sommer mein Fachabi (Fachoberschule) nach und möchte danach studieren. In meiner Studienrichtung ...

von Pauli666 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbildung

Kind und Ausbildung?

Hallo, ich habe vor gut einer Woche rausgefunden, dass ich trotz Pille schwanger geworden bin. Ich möchte das Kind behalten, habe schon einen Sohn, wohne bei meinen Eltern und mache zur Zeit eine schulische Ausbildung, die ich im nächsten Juli erfolgreich abschließen werde. Da ...

von honey1105 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbildung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.