Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaWDU am 01.02.2009, 12:18 Uhr

Stundenlohn Supermarktangestellte NRW?

Hallo,

ich arbeite auf 400€ Basis in einem Supermarkt. Ich überlege ob ich mal nachfrage, ob ich meine wöchentlichen Stunden von derzeit 10 auf 20 erhöhe, und dann auf Stkl arbeite (wäre zwar 5, aber ich würd wieder was für die Rente tun). Ich weiss allerdings nicht, ob man dann den gleichen stundenlohn hat wie ich zur Zeit (ich meine Brutto). Arbeitet jemand von euch im Supermarkt und kann mir sagen wie viel er pro Stunde brutto verdient oder kann ich das irgendwo nachlesen?

danke
Andrea

 
1 Antwort:

Du hast PN...ot.LG Iris

Antwort von Iris71` am 01.02.2009, 13:17 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Angemessener Stundenlohn - Nebenjob..?

Hallo, zur kurzen Erläuterung. Ich habe die Möglichkeit einen Nebenjob zu bekommen, eine lokale Musikband (also die so auf Festen, Hochzeiten etc. spielen) hat mittlerweile recht guten Erfolg (lt. eigenen Aussagen) und suchen nun jemand der das ganze ein bissi organisiert, ...

von Paulebär 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stundenlohn

Stundenlohn

Huhu ... vielleicht weiß einer von euch, wie hoch der Stundenlohn für eine PTA in der Apotheke liegt? Vor allem, wenn man auf 400€ Basis arbeiten geht. Was würdet ihr pro Stunde verlangen, wenn ihr einen Tag pro Woche in der Apotheke arbeiten ...

von Bambie 13.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stundenlohn

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.