Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Misty am 30.12.2009, 10:01 Uhr

Arbeitszeiten

Hi,
ich studiere auch, Vollzeit, und bin auf Hilfe angewiesen. Beide Kids gehen zur Schule, die Große Tochter bringt die kleine morgens zum Bus, da bin ich schon unterwegs zur Uni. Die große macht alle Wege allein und ist bis 16 Uhr betreut, da gäbe es keine Probleme. Die kleine kommt aber schon um 15.15 Uhr mit dem Bus wieder an und muss abgeholt werden.(Freitags sogar 12.15Uhr) An 2 bis 3 tagen in der Woche erledigt das der Opa, die restliche Zeit lege ich mir so, dass ich es selbst schaffe.

In Kiga-Zeiten war alles noch viel einfacher, da ich eine Betreuung von 6.30 bis 17.00 Uhr hatte. Meine Arbeitszeiten lagen täglich von 7 bis 16 Uhr und ich konnte alles alleine abdecken.

Gruß
misty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Arbeitszeiten

Anfang nächsten Jahres wird unser kleinster 1 Jahr alt und ich habe für ihn einen Krippenplatz. Ich habe ein Stellenangebot bekommen, jedoch mit "blöden"Arbeitszeiten. In der Regel von 11 - 16 Uhr und aller 3 Wochen bis 17 Uhr. Ich bin hin und her gerissen,weil ich eine Mama ...

von Moru 22.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitszeiten

Arbeitszeiten Aldi

Hallo! Arbeitet von Euch jemand bei Aldi und könnte mir sagen wie man dort arbeiten könnte?? Bei mir ist das Problem,das mein Mann öfter Ausserhalb arbeitet und ich keinen fúr den kleinen habe. Wir leben in Spanien.hier hat der Aldi von 9Uhr15 bis 21Uhr15 auf.der kleine geht ...

von Kevinsmum 11.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitszeiten

kollegin schwanger,umfrage arbeitszeiten