Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa1005 am 12.02.2013, 17:24 Uhr

Arbeitsvertrag, ja aber ... . Direkt vor Ort unterschreiben?

Also ich arbeite ja im Öffentlichen Dienst, kenne also nur die Arbeitsverträge dort. Ich hatte noch nie einen Vertrag, der länger als 3 Seiten war. Und die MÜSSEN dir die Zeit geben den in Ruhe zu lesen. Ich denke das werden die auch tun. Da brauchst du dir denke ich keine Sorgen machen. Ich glaube mitgeben dürften sie dir den so oder so nicht.

Und das bisschen was da drin geklärt werden muss (hast ja selbst schon gesagt auf was du achten willst), ist meistens in jeweils 1-2 Sätzen geklärt. Oft steht einfach nur drin, dass es sich nach Gesetz und Paragraf so und so richtet. Also die gesetzlichen Regelungen. Wenn du da was nicht weißt, beantworten die dir auch das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

neue stellenbeschreibung unterschreiben?

hallo, arbeite seit fast 3 jahren als hauswirtschafterin. nun hat meine firma auch assistent von behinderten und betreuungsangebote mit in den dienstleistungskatalog hinein genommen. nun soll unser HW team eine neue stellenbeschreibung unterschreiben das wir auch diese ...

von toastie 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterschreiben

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.