Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hummelbiene am 07.01.2011, 19:43 Uhr

Ambulanter Pflegedienst

Hi
Arbeitet jemand dort?
Wenn man in Teilzeit 20 Stunden arbeitet, sind das dann 3 lange Touren oder mehrere kurze?
Und was verdienst man so ca. bei 20 Stunden?

 
2 Antworten:

Re: Ambulanter Pflegedienst

Antwort von Rosenresli am 07.01.2011, 20:01 Uhr

Habe dir im RUB geantwortet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ambulanter Pflegedienst

Antwort von krümel2008 am 07.01.2011, 20:44 Uhr

Hallo ich hatte vor der Geburt meiner Kinder im ambulanten Pflegedienst gearbeitet,allerdings bei einem kleinen privaten.
Ich habe für 100Std. im Monat 1080Brutto bekommen.Fahrzeiten wurden nur zur Hälfte bezahlt. Bei uns wurden die Touren je nach Familie u Situation der Mitarbeiterin eingeteilt. Bsp. Ich hatte immer von 6-11Uhr tgl dann 1x im Monat die Abendtour dazu von 17-20Uhr.Meine Freundin arbeitet seit Jahren nur abends von 17-0Uhr auch auf 100Std. im Monat. Andere bei uns von 8-11Uhr oder 7-10Uhr u entweder Mittagstour 12-14Uhr oder abendtour dazu.Ich denke das macht jeder Pflegedienst verschieden.Was ich sehr sehr anstrengens fand wir mussten immer 12Tage arbeiten dann 2Tage frei und wieder von vorne.Wemm mal jemand krank wurde kamen auch manchmal Monate wo man locker komplett durcharbeiten musste.Ich kann dir daher nur einen öffentlichen Pflegedienst emfehhlen wie z.Bsp.Diakonie,DRK,Caritas,Paritätischer....

Bei Fragen meld dich einfach.Bin froh das ich nun wieder in der Klinik arbeite.PS: habe 2Kids im Alter von 1Jahr u fast 3Jahre

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.