Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itta am 17.04.2012, 20:52 Uhr

... nochmal bzgl. des 400 Euro - Jobs - hatte heute einen Rückruf + FRAGE mt

vom Chef... und darf am Montag zum Vorstellen kommen.

Eckdaten waren nochmal wie schon erwähnt:
- Mo bis Fr 08:30 - 12:30
- ->> auf 400 Euro Basis - 6,25 Euro/Stunde
- Entfernung einfach ca. 7 km
- Stelle ist in einer Hausveraltung als Sekretärin (bin gelernte Bürokauffrau)

Nun dachte ich mir, ich geh mal zum Vorstellen und spreche ihn dann auf das Thema Geld an ->
gute Arbeitskraft - mehr Stundenlohn

ODER meint ihr das ist eher ungeschickt?!

Ich bin sooo unschlüssig... einerseits freu ich mich wieder auf ein Gespräch und einen evtl. Einstieg, andererseits diese 6,25 Euro stören mich.

Grüße und ich freu mich auf TIpps...
Itta

 
8 Antworten:

Re: ... nochmal bzgl. des 400 Euro - Jobs - hatte heute einen Rückruf + FRAGE mt

Antwort von sweet am 17.04.2012, 21:19 Uhr

Hallo Itta,

ich würde auch höflich fragen, ob du vielleicht durch deine Ausbildung bzw.
Vordienstzeiten schon einen höheren Stundenlohn bekommen könntest.
Würde dieser 400,-Eurojob eventuell später erhöht werden (Stunden pro
Tag?)

Alles Gute u. viel Glück,
sweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... nochmal bzgl. des 400 Euro - Jobs - hatte heute einen Rückruf + FRAGE mt

Antwort von golfer am 17.04.2012, 21:49 Uhr

ganz ehrlich....lass es....4 ganze Stunden an 5 tagen die Woche.....und womöglich will er dich dann noch ohne Urlaub etc abspeisen......in Augsburg musss auch was anderes zu finden sein.....biete ihm an für 10 Euro zu arbeiten......da gehst doch echt lieber putezn im privathaushalt für 13 euro die Stunde.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... nochmal bzgl. des 400 Euro - Jobs - hatte heute einen Rückruf + FRAGE mt

Antwort von Pamo am 17.04.2012, 22:23 Uhr