Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sophies Mama am 04.12.2007, 21:51 Uhr

Zusatz: Nabelbinden

übrigens: die Ärzte in der Klinik haben ausdrücklich davor gewarnt,Nabelbinden zu verwenden,da die Gefahr besteht,falls sich ein Stüch Darm in den Bruch vorwölbt,dieses so damit abzudrücken, daß es abstirbt und man dann dieses Stück Darm operativ entfernen muß!!!! Bei Sophie,die auch seit ihrem 12.Lebenstag einen sehr ausgeprägten Nabelbruch hatte(sie konnte sich beim Baden daran festhalten :0) )hat er sich von ganz allein super zurückgebildet und er sieht aus,als hätte es nie einen Nabelbruch gegeben!
Hätte es im Vorfeld nie geglaubt,auch sämtliche Großeltern+Urgroßeltern waren da sehr skeptisch,da sie es von früher auch nur mit dem Abbinden kannten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.