Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niklas2006 am 03.12.2007, 14:14 Uhr

Sie war doch schon beim Arzt...

Niklas hatte quasi direkt seit der Geburt einen Nabelbruch und der Kinderarzt riet uns auch zum Abwarten. Jetzt ist er 15 Monate alt und wenn man es nicht weiß, fällt einem am Nabel gar nichts mehr auf. Unser Arzt meinte, dass wenn überhaupt erst operiert wird, wenn die Kinder schon ein paar Jahre älter sind. Man sollte nur zwischendurch immer Mal darauf achten, ob sich der Nabel leicht und problemlos "eindrücken" lässt. Falls das nämlich nicht der Fall sei, könnte es sein, dass z.B. der Darm eingeklemmt ist, und dann muss man sofort zum Arzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.