Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muggelhase am 01.12.2007, 16:57 Uhr

Nabelbruch! Was tun???

hallo,
mein kleiner hat mit 5 wochen auch einen nabelbruch bekommen.meine hebamme war total entsetzt.sie hatte noch nie einen so großen bruch gesehen.bin dann direkt zum arzt und der meinte mAn SOLL nichts machen.
hab auf ihn gehört, obwohl meine schwiegermutter mich fast wahnsinnig gemacht hat, daß ich das unbedingt verbinden soll.
jetzt ist mein kleiner 9 monate und man sieht fast nichts mehr.der untere teil vom nabel ist wieder in den bauch "hineingewachsen".oben ist nur noch etwas schlappe haut.find ich aber nicht schlimm.bin ganz zufrieden wie der bruch sich entwickelt hat.
ich an deiner stelle würde auch einfach abwarten.
sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.