Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaxiMama am 03.12.2007, 9:28 Uhr

Sie war doch schon beim Arzt...

Mein Sohn hatte das auch. Meine Kinderärztin meinte dazu etwas für mich total Neues: bei weißen Kindern heilt das zu 99% von alleine, bei farbigen müsste man es fast immer operieren, da sich das sonst oft vergrößert. Womit auch immer das zusammenhängt.
Also abwarten und regelmäßig den Kinderarzt darüberschauen lassen. Bei meinem Sohn ging es ganz von alleine weg und sieht jetzt ganz normal aus.
Liebe Grüße,
Carolin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.