Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasmin1984 am 12.10.2008, 21:58 Uhr

Wann baden?

Hallo,

ich habe eine bissel blöde FRage. wann badet ihr eure kinder? nach dem Fläschchen oder vorher? Ich komme übrehaupt nicht damit klar. mache ich es vorher brüllt sie wie am Spieß, weil sie Hunger hat. Mach ich es danach, spuckt sie die Hälfte wieder aus. Und unsere Abstände zw. den Mahlzeiten sind total gering, Ich weiß echt nicht, wie das gehen soll

Kann mir jemand helfen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.