Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ramona+Emily am 12.10.2008, 10:09 Uhr

Shampoo

Hallo, vielleicht kennt das einer von euch. Meine Freundin meinte, sie hätte mal von einem Kindershampoo gehört, welches gegen Milchschorf eingesetzt werden kann. DAs gibt es wohl nur in der Apotheke. Stimmt das? Kennt das jemand?

Viele Grüße

 
1 Antwort:

Re: Shampoo

Antwort von Leewja am 12.10.2008, 10:42 Uhr

Avene Milchschorfgel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

strähnige Haare beim Säugling - Shampoo?

Guten Morgen zusammen, mein Kleiner ist jetzt 4 Wochen alt. Eigentlich habe ich ihn bis jetzt 2x pro Woche in klarem Wasser gebadet. Aber leider hat er sehr strähnige (fettige) Haare und die riechen auch so. Meint ihr, ich kann einen kleinen Tropfen Babyshampoo in eine ...

von schnubbi 30.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Shampoo

Shampoo auch zum Waschen?

Hallo, ich habe noch eine Frage. Darf man Babyshampoo (ich habe eins von Marke Hipp) auch zum Waschen der Babyhaut benutzen, oder muss es ein extra Waschgel sein? Meine Tochter ist in den Halsfalten immer so schwitzig und es sammeln sich auch lauter Flusen an, die mit Wasser ...

von ChristinaDaniela 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Shampoo

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.