Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasmin1984 am 12.10.2008, 21:58 Uhr

Wann baden?

Hallo,

ich habe eine bissel blöde FRage. wann badet ihr eure kinder? nach dem Fläschchen oder vorher? Ich komme übrehaupt nicht damit klar. mache ich es vorher brüllt sie wie am Spieß, weil sie Hunger hat. Mach ich es danach, spuckt sie die Hälfte wieder aus. Und unsere Abstände zw. den Mahlzeiten sind total gering, Ich weiß echt nicht, wie das gehen soll

Kann mir jemand helfen?

 
3 Antworten:

Re: Wann baden?

Antwort von danymaus0811 am 12.10.2008, 23:33 Uhr

hallo Jasmin...man sagt ja babys sollten immer abends gebadet werden, weil sie davon wohl müde werden, das stimmt teilweise auch..du solltest deinem kleinen/deiner kleinen die Flasche geben, Bäuerchen immer machen lassen, ganz wichtig, ca eine Stunde warten und dann erst baden...ich hatte das anfangs bei meiner kleinen auch, das sie einiges wieder ausgebrochen hat, aber mit einer stunde nach der flasche kannst nix falsch machen...
wünsche euch alles gute, vielleicht schreibst ja nochmal wie es klappt, würd mich freuen :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann baden?

Antwort von Kuegelchen am 13.10.2008, 2:45 Uhr

Huhu

Wir baden immer abends eine halbe Stunde nach den Stillen. Danach für die Nacht anziehen und noch mal stillen. Klappt prima.

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann baden?

Antwort von seestern78 am 13.10.2008, 8:12 Uhr

Wir baden auch eine Stunde nach dem Stillen. Allerdings bisher nie abends, sondern vor dem Mittagschlaf. Er ist jetzt 10 Wochen alt. Wenn er etwas größer ist und eventuell durchschläft, wird bei uns auch abends gebadet. Er spuckt auch viel, aber jetzt macht er endlich Bäuerchen und es geht besser....

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.