Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere2002 am 05.02.2008, 14:52 Uhr

Ohrenstecker @himbeere

Na dann.. herzlichen Glückwunsch.. wie gesagt, meine Große ist 10.. und hat auch ihre eigene Persönlichkeit.. allerdings hätte ich weder bei ihr damals, noch bei der kleinen jetzt, lust auf theater gehabt beim Pulli anziehen wenn´s kalt draussen ist, "nur weil ich die Persönlichkeit nicht einschränken will". Ich sag es wird Pulli angezogen und sie sucht aus welcher.. sonst würde sie nämlich auch bei -10°C noch im T-Shirt rumlaufen und ich müsst sie aus der Schule abholen, weil sie nicht dem Wetter angepasst gekleidet ist.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel spass mit deinem Zwerg und seiner Persönlichkeit.. jeder wie er meint. Ich find ohrringe gut, sie gehören zu mädchen irgendwie dazu und wie gesagt, wenn sie keine will, kann sie sie immer noch rausslassen.. die grosse ist 10 und hat seit 9 jahren nicht einen Tag ohne ohrringe verbracht, weil sie das so will und nicht ich.

LG YvonneV MI USA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.