Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabine197 am 14.02.2008, 12:12 Uhr

Ohrenstecker

Hallo,
ich weiß dass ich etwas spät antworte, aber hab den Beitrag erst heute gelesen! Ich hab vom Allergologen erklärt bekommen, dass man bei kleinen Kindern besser auf Ohrringe o. dgl. verzichten solle, da das nur Allergien hervorrufen kann. Die Nickelallergie ist z. B. sehr verbreitet und kommt nach seiner Meinung auch daher, dass zu früh Ohrlöcher gestochen werden. Ich würde da also erst ran, wenn das Kind in die Schule geht (vielleicht mit 6 Jahren oder so).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.