Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nickys am 04.02.2008, 18:18 Uhr

Ohrenstecker @himbeere

du überträgst deine schönheitsvorstellungen auf dein kind. es sind ncht seine eigenen. ohrlöcher sind nicht rückgängig zu machen wie eine frisur oder kleidung, und zudem schmerzhaft!

wundert mich, dass du deine tochter nicht anders mehr wie ein mädchen aussehen lassen kannst als durch ohrstecker. selbst kleine jungen sehen aus wie mädchen, wenn sie längere haare haben und mädchenhafte kelidung tragen. es gibt so viele möglichkeiten...

selbst unser sohn wird immer für ein mädchen gehalten, nur weil er etwas längere haare hat (noch nicht mal kinnlang, in england ist glatze/stoppel üblich für jungs!), und das obwohl er ein typisches "jungegesicht" hat. ;-)

nicky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.