Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere2002 am 04.02.2008, 23:52 Uhr

Ohrenstecker @himbeere

Du schneidest doch deinem kind auch die Haar so wie sie dir gefallen oder fragst du da vorher? Wenn sie später keine Ohrringe tragen will soll sie sie rauslassen.. die löcher sind so klein das man sie nicht mehr sieht und in spätestens 2 jahren eh zugewachsen.. von daher.. meine Tochter ist jetzt 10 und die hat sich noch nie beschwert das sie ohrlöcher schon so früh bekommen hat und hat auch noch nie gesagt das ich sie hätte fragen sollen vorher.. sie war damals stolz wie bolle endlich glitzerohrringe zu haben

YvonneV MI USA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.