Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NeleMama am 04.02.2008, 15:30 Uhr

ProOhrenstecker

Also Ich kann mich dem Nicht anschließen.
Ich find das supersüß bei den kleinen. Ohringe sind was nettes und wenn die Mama das toll findet, dann wollen die kleinen das meisten auch haben.
Allerdings find ich den Einwand, das sie rausreißen könnten oder vielleicht später an der falschen Stelle sind durchaus überlegenswert und würde daher einen Fachlichen Rat suchen. Beim Arzt oder einem Seriösen Laden der das macht.
Ich denke ich würde vielleicht auch noch einjahr länger warten mit den Ohringen. Denoch find ich das die Kinder wenn sie so klein sind das schneller vergessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.