Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von butterfly200776 am 16.02.2008, 21:43 Uhr

Ohrenstecker

hi,

meine kleine ist jetzt 7 monate alt und ich möchte ihr auch mit ca. einem jahr ohrringe stechen lassen...ich finde das nicht schlimm...mein sohn wollte mit 7 jahre auch unbedingt ein ohrstecker haben...er hat einen bekomm und jetzt ist er 9 und will ihn nicht mehr haben...also hat er ihn nicht mehr reingetan und das loch ist mittlerweile zugewachsen...man sieht davon nicht mehr wirklich was...wenn er später meint er bräuchte wieder einen kann man das vom piercer nachstechen lassen...
ausserdem sind die stecker aus chirugenstahl und da ist kein nickel drin!!!
denn ich hab 4 ohrlöcher und 2 piercings und ne nickelallergie vor den löchern schon gehabt!
lg claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.