Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sugarbabemanu am 31.07.2005, 22:46 Uhr

Nachts sättigendere Milch füttern? Dringend *um hilfe fleh*

Hallo,

das kenne ich zur genüge.
Also ich habe sicherheitshalber trotzdem die Pre weitergegeben - da dein Kind noch sehr jung ist würde ich schon noch dabei bleiben. Dies kann ein Wachstumsschub sein, oder auch das die Milch wirklich nicht mehr sättigt.

Wie ist es denn Tagsüber???

Aber um sicher zugehen, frage deinen KA und im Mütterberatungsforum, da bekommst du genauere Antworten.

Liebe Grüße Manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.