Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisabmw am 22.03.2006, 18:41 Uhr

essen und schlafrhytmus

So haben wir auch mal gedacht, nur war es zum schluss hin so das er immer geschrien hat und das immer wenn er wach war eigentlich fast 24h außer er ist vor erschopfung eingeschlafen. Er hatte kein hunger, er wollte nur nicht schlafen, dann sind wir zum Arzt gegeangen alles versucht, bis dann nur noch der Strenge tagesplan geholfen hat. Seit dem ging es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.