Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cheyenne77 am 22.03.2006, 18:26 Uhr

essen und schlafrhytmus

also meine stillberaterin hat mir gesagt dass man mit 'füttern nach plan' regelrecht übergewicht anerzieht - die kleinen sollen doch lernen zu essen bzw zu trinken wenn sie wollen und nicht wenn sie müssen!!
ich stille seit fast 5 monaten nach bedarf, so lernt mein kurzer selbst wann er hunger hat und wann er satt ist - die beste prophylaxe gegen späteres übergewicht!
schlafen muss mein sohnemann nur mittags da ich weiss er braucht diesen schlaf, aber zwischendurch lasse ich ihm selbst über ob er schlafen mag oder nicht.
lg cheyenne & leon (10.11.05)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.