Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilli75 am 22.03.2006, 15:55 Uhr

zahnen=appetitlos???

Hallo Mamis!
Meine Tochter verweigert mir zur Zeit ihr Fläschchen und trinkt ganz wenig. Sie beißt auf dem SChnuller herum, drückt ihn mit der Zunge wieder hinaus, lacht und babbelt dann lieber usw..., ansonsten ist sie topfit.
Meint ihr, das könnte mit dem Zahnen zusammenhängen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Grüße

 
2 Antworten:

Re: zahnen=appetitlos???

Antwort von Lisabmw am 22.03.2006, 18:46 Uhr

Villeicht hat sie auch nur keinen Appetit, hat meiner auch öfters, Würd ich mir keine gedanken machen, erst wenn sie mit ihrem Gewicht abnimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zahnen=appetitlos???

Antwort von doris 39 am 23.03.2006, 2:38 Uhr

also bei uns ist das immer so gewesen:
flasche rausgedrückt - gequengelt - flasche wiedergenommen - wieder raus - gequengelt - so waren zähnchen :-))

mein kleinster nun macht das was deine kleine macht und das heisst bei ihm einfach nur soviel wie:
schön, wenn mami nicht kapiert, dass ich keinen hunger hab und mich einfach nur freu *gg*
er lacht dann nämlich richtig schelmisch und auch richtig laut und brabbelt und lacht in einer tour

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.