Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Joshua am 23.03.2006, 13:08 Uhr

essen und schlafrhytmus

Lass ihn doch schlafen, wenn er müde ist, die Schlafzeiten verkürzen sich von ganz alleine und irgendwann wünschst du dir, dein Baby würde noch mehr schlafen (ich red da aus Erfahrung ;-))

Das mit den Essenszeiten pendelt sich auch von alleine ein, da musst du nichts nachhelfen- das kommt schon. Lass ihn was essen, wenn ER Hunger hat und nicht nach Uhrzeit. Nur so lernen die Kleinen ein richtiges Essverhalten. Du isst ja auch was, wenn dir danach ist und nicht um bestimmte Uhrzeiten, oder ?

Mach dir nicht mehr Stress als nötig !
Gruß
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.