Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manueli1 am 20.03.2006, 18:02 Uhr

Wie macht ihr das-Baden und Flasche danach.

Hallo an alle,
mein Sohn ist 4 Wochen alt, ich versuche das er abends nicht sehr spät einschläft es klappt auch ganz gut bis jetzt zwischen 19-20.30 schläft er dann. Wird gebadet kriegt seine Flasche und er kommt in sein Bättchen.

Heute hat er um 17.45 seine Flasche bekmmen, jetzt wollte ich ihn in ca. 1 Std baden, soll ich ihm trotzdem eine Flasche geben, weil er wird mir bestimmt einschlafen. Da komme ich ganz durcheinander, weil eingentlich in 31/2 Std wieder die nächste Flasche ist aber das ist mir zu spät ihn erst dann zu baden.
Was ratet ihr mir, und wie macht ihr das bei eueren Babys.

Danke für eure Antworten
Grüße aus München

 
1 Antwort:

Baden dann Flasche

Antwort von jesspoint23 am 20.03.2006, 21:07 Uhr

Hallo. Ich würde ihn baden, wenn es dir am Besten ausgeht, ihm danach die Flasche geben und dann schauen, wie lange er schläft.
Meine Tochter ist nach dem Baden auch immer sehr müde und schläft danach meist besser als sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.