Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lemima am 21.05.2005, 13:43 Uhr

Essen ist ein Kampf...

... vielleicht kennt ihr das auch?

Bisher war essen bei unserer Tochter (fast 11 Monate) nie ein Problem, seit 1 Woche wird beim Mittagessen, beim Brei o. Snack zwischendurch und beim Abendessen nur noch gewütet. Zwischendurch darf man ihr dann gnädigerweise etwas in den Mund schieben, direkt danach ist wieder Stillstand mit Geschrei, Wegdrehen, usw. da. Trinken geht allerdings immer, gar kein Thema! Wir haben vor 1 Monat langsam den Essensplan ein wenig umgemodelt (was z. B. die Mittagsbreie angeht), aber daran liegt es eigentlich nicht, weil sie immer alles problemlos gegessen hat.

Habt ihr eine Idee, warum das so sein könnte? Ich bin langsam ein wenig genervt...

Ansonsten ist unsere Tochter immer gut gelaunt, viel auf allen 4ren unterwegs und erzählt den lieben langen Tag. Nur beim Essen...

Freue mich auf Antworten!

LG, katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.