Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy+Püppi am 18.05.2005, 11:28 Uhr

sensible Haut bei Babys

Hallo, Babyhaut ist ja sensible. Was nehmt ihr da so für Waschmittel für die Kleinen???

Liebe Grüße

Sandy

 
4 Antworten:

Ich nehme kein besonderes für Babies....

Antwort von austrianmum am 18.05.2005, 12:44 Uhr

...meine Kinder sind da beide nicht empfindlich. Ich verwende auch Weichspüler-soll man ja auch nicht.

Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sensible Haut bei Babys

Antwort von Nici21 am 18.05.2005, 14:10 Uhr

Hallo..

also ich wasche alles mit "normalem" Waschmittel, mal Spee, mal Sunil, aber auch das vom Lidl...Weichspüler benutze ich auch..aber nur sensitive..z.b. vom Lidl (Konzentrat)

lg nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sensible Haut bei Babys

Antwort von Alex99 am 19.05.2005, 23:00 Uhr

Hallöle,

also da unsere Tochter Anzeichen von eventueller Neurodermitis hat, nehmen wir Persil Sensitiv und verwenden keine Weichspüler.

Gruß

Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sensible Haut bei Babys

Antwort von entchen04 am 21.05.2005, 13:35 Uhr

Hallo

mein Sohn 10 Monate,hat Neurodermitis.
Wir haben jetzt ein Babywaschpulver aus dem Reformhaus,ohne Duft-und Konservierungsstoffe.
Vorher habe ich Persil Sensitiv genommen aber da ist immer noch Parfum drin.
Weichspüler brauchst du garnicht,auch nicht bei dem Pulver aus dem Reformhaus.

Lg Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.