Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luebsi am 19.05.2005, 20:20 Uhr

Pickelchen an Bauch und Rücken

Hallo!!!
vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen mein Sohn (15 Monate) hat Pickelchen (rötlich) an Bauch und Rücken und zwar seit einer Wochen. sie scheinen nicht zu jucken werden aber durch wärme von der Farbe her intensiver, das heisst durch schwitzen und baden. Ich benutze kein anderes Waschmittel als sonst immer und auch keine andere Creme. Auf Grunddessen vermute das es hitze Pickelchen sind aber was dagegen tun????
freu mich wenn mir jemand helfen kann!!
gruss Luebsi

 
1 Antwort:

Re: Pickelchen an Bauch und Rücken

Antwort von basti´s mama am 19.05.2005, 21:41 Uhr

hi!

die pickelchen könnten vom schwitzen sein.....ich würd einfach mal zum arzt schaun, da der ausschlag nun schon über eine woche andauert wär das viell. nicht schlecht, der kann dir da glaub ich am besten weiterhelfen...

lg. conny

ps.: bei uns hilft olivenölsalbe eigentlich immer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.