Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pelle am 17.03.2005, 17:12 Uhr

Durchfall-Medikamente - wie einflösen?!

Chantal hat nie das Perenterol genommen,ist ja auch wirklich schmackhaft.Ich hab sie einfach nur mit Heilnahrung gefüttert,gibt z.B. von Humana mit Bananengeschmack(haben wir immer genommen) oder ich glaube von Milupa gibt es auch noch eine mit Karottengeschmack.Kannst Du als Flasche geben oder als Brei.Würde aber mit Flasche anfangen in kleinen Mengen.Auf der Packung steht die Angabe als 14% Heilnahrung,fang aber mit 7% an,das heißt,du nimmst für die angegebene Wassermenge nur die Hälfte an Pulver.Wenn er es gut verträgt und es drin bleibt und der Stuhl etwas fester wird gibt die Heilnahrung als 14&.Wenn es Deinem Kleinen dann wieder gut geht,stell die Nahrung nicht auf einmal um,das heißt ersetz die Heilnahrung nach und nach mehr durch normale Milchnahrung.
LG Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.