Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zickzack am 16.03.2005, 23:52 Uhr

Spuckkind

Hallo wer hat auch ein Spuckkind?
Mein Sohn ist nun 6 Monate. Beikost seit dem 5 Monat. Auch bereits von Anfang an Mumumilch gespickt. Jetzt ziemlich viel von der Nahrung - teilweise auch noch 2-3 Stunden nach dem Essen. Teilweise in kleinen Schwallen. Arzt sagt immer, alles o.k.

Welche Erfahrung habt Ihr ?

 
2 Antworten:

Re: Spuckkind

Antwort von maja21 am 18.03.2005, 22:25 Uhr

Mein Sohn war das ganze erste Jahr ein Speikind. Auch mein Arzt sagte es ist alles ok. Mit seinem ersten Geburtstag hat er dann aufgehört, es war wie weggeblasen. An dem Spruch Speikinder Gedeikinder ist wohl doch was wahres dran.
Wenn Du magst kannst Du mir gerne mal eine Mail schicken. Würde mich freuen.
LG maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spuckkind - maja 21

Antwort von zickzack am 20.03.2005, 18:45 Uhr

Hallo maja,
danke für deine Antwort.
Kann dir leider keine mail senden, da ich deine e-mail-adresse nicht habe.
Wieviel hat dein kleiner gespeit - auch im Schwall und fast nach jedem Essen ?

Gruß aus dem Schwabenland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.