Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiesler am 15.07.2020, 12:49 Uhr

Bausteine in der Toilette

Hier ist was dummes passiert. Ein paar Duplo Bausteine sind im Klo gelandet. Hab sie mit Handschuhe rausgeholt und in einen Eimer getran. DAs Klo war nicht benutzt. Muss ich die jetzt wegwerfen oder reicht es die zu desinfiizieren? Mein Sohn hatte Spaß dran die Toilette mit steine zu befüllen :-(((

 
2 Antworten:

Re: Bausteine in der Toilette

Antwort von Summer80 am 15.07.2020, 16:28 Uhr

Ist die Frage ernst gemeint?

Ich hätte sie einfach beim nächsten Spülgang mit in die Spülmaschine getan und gut is. Wenn dir das zu "eklig" ist, mach halt das Waschbecken oder einen Eimer voll Wasser mit Spülmittel, wasch es dort vor und tu es dann noch mal in die Spülmaschine.

Oder schmeißt du auch Unterhosen weg, wenn beim Kind was "daneben" geht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bausteine in der Toilette

Antwort von sunnydani am 15.07.2020, 21:30 Uhr

Natürlich kannst du die noch verwenden. Wasch sie gut mit Spülmittel oder in der Spülmaschine durch und fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.