Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finchen24 am 02.07.2020, 11:14 Uhr

Mandelöl

Hallo! Mein Sohn hat oft sehr rauhe Oberschenkel. kann ich die auch mit Mandelöl einschmieren oder ist das zu fettig?
Danke und lg

 
1 Antwort:

Re: Mandelöl

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 03.07.2020, 10:02 Uhr

Probieren. Gegen raue Haut hilft nur regelmäßige Pflege, also nicht nur einmal sondern jeden Tag. Ich habe bei meinen Babies auch gern Mandelöl zur Pflege nach dem Duschen verwendet. Wenn du nicht so viel nimmst, ist das gar nicht ölig und zieht schnell ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Mandelöl

Hallo. Ich würde gern Mandelöl zur Babymassage verwenden. Kann mir einer sagen, ob ich raffiniertes oder kalt gepresstes nehmen soll? Man liest ja immer so vieles aber vielleicht hat ja einer Erfahrung. Kann ich das dass auch zur Poreinigung nehmen? Wo kaufe ich das am besten, ...

von Fesler 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mandelöl

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.