Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madoma20 am 24.06.2020, 14:43 Uhr

Vitamin D3

hallo,
Ich gebe meiner kleinen Maus frühs kurz vor dem stillen eine Vigantol Tablette. Zur Zeit spuckt sie direkt nach dem stillen Milch aus. Nun habe ich etwas bedenken ob die Tablette mit raus kommt und dadurch gar nichts bringt. Wie macht ihr das?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Vitamin D3

Antwort von sunnydani am 25.06.2020, 11:58 Uhr

Meine Kinder bekamen Vitamin D3-Tropfen, Oleovit.
Die hab ich morgens einfach ein Tröpfchen direkt in den Mund getropft und somit konnte da nichts ausgespuckt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamin D3

Antwort von Ruto am 27.07.2020, 17:41 Uhr

Ich gebe die Tablette unabhängig vom Stillen, i.d.R. beim Frühstück, während sie (schon gestillt) im Hochstuhl angeschnallt sitzt. Löse sie zuvor auf einem Löffel in Wasser auf und sie trinkt es dann ohne Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.