Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melse am 07.07.2020, 13:08 Uhr

Augentropfen bei Kind

Unser Sohn 11 Mon hat ein leicht gerötetes Auge aber nur aussen ohne Tränen oder sowas. Habe manchmal auch Probleme mit den Augen und nehm dann Euphrasia Augentropfen. Geht das auch bei dem Kleinen oder muss ich zwingend zum Arzt? Lg

 
2 Antworten:

Re: Augentropfen bei Kind

Antwort von Snuppel am 09.07.2020, 13:46 Uhr

Geht auch bei Kindern, haben sie auch vom Kinderarzt bekommen und meiner war da erst 5 Wochen alt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augentropfen bei Kind

Antwort von SabineM89 am 28.07.2020, 15:44 Uhr

Die haben wir auch benutzt, aber am besten hat auswaschen mit Kochsalzlösung funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.