Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 22.10.2008, 17:32 Uhr

@spiky73

Ich denke die Umzieherei habt ihr dem Mann zu verdanken. Ehrlich gesagt finde ich schon, daß er euch das zumindest erleichtern sollte. Vinwegen keine Zeit usw. würd ich nicht gelten lassen und meine Frau samt bauch und Kind alles allein bewältigen lassen.
Ich kann nachvollziehen, daß man dann am liebsten den Mann nicht mehr haben will. Wozu auch? Offenbar ist er Versorger aber nicht Helfer.

Besteh drauf, daß er auch was macht und wenn er keine Zeit hat soll er nen Umzugsservice organisieren, damit alles klappt.

Finds von AEs n bissl unfair zusagen müssen wir auch alles selbst. Ja müssen wir aber wir müßten nicht, wenn wir n Kerl hätten. Ich hätte das zumindest nicht gemußt, weil mein Ex mir sowas nie zugemutet hätte.

Bei meinem Umzug war ich auch schwanger, ich lag kurz vorher in der Klinik wegen Blutungen. Ich mußte fast nichts machen und finde nicht, daß man das Baby gefärden muß wenn mans umgehen kann.

Wieviele machen allein nen Umzug mit Kleinkind und schwanger? Hallo... nun tut doch nicht so als wär das easy. Find ich nicht.

Knöpf dir deinen Mann vor, tritt ihn in den Arsch. So gehts nicht.

lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.