Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cindy071982 am 22.10.2008, 19:49 Uhr

Deine Geschichte kommt mir bekannt vor????

Also, der Umzug wird von der Firma übernommen, aber das ist so ein Durcheinander, erst sollte ich paar Angebote holen. Das habe ich getan. Zu dem Zeitpunkt hieß es noch mit ein und auspacken.
Dann sollte es pllötzlich bei My Hammer eingestellt werden, da dem Chef die Angebote zu teuer waren. Auch das habe ich getan und als die Auktion fast ausgelaufen war, sollte es plötzlich bei der Umzugsbörse eingestellt werden und auch das ist nicht mehr richtig und jetzt wird wohl doch ein ortsansässiges Unternehmen genommen, aber ohne ein und auspacken.
Und eine Wohnung musste auch noch gesucht werden und zwischen Hamburg und Köln liegen über 400 km die ich hätte eigentlich nicht fahren dürfen aber der Vermieter wollte uns beide sehen. Und die KLeine hatte im Hotel kein Auge zugemacht und ich bin bis um 8 Uhr morgens mit ihr spazieren gegangen.
Ok, die Wohnung haben wir bekommen, aber trotzdem...
Und wir haben von dem Zeitpunkt als wir von der Versetzung erfahren haben bis zum Umzugstermin nur ca. 4 Wochen Zeit und dann noch so ein Chaos.
Unsere Tochter war auch noch krank und kriegt jetzt Zähne...
Also "pflegeleicht" ist sie nicht und als ich meine Schwiegereltern gefragt habe, ob sie ein paar Tage vorbeikommen meinten die nur ihr seid aber drollig, wir können doch nicht so weit fahren. Meine Eltern sind beide voll Berufstätig.



Lg
Sandra

Ach ja in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich solche Probleme nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.