Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 13.08.2003, 10:50 Uhr

@nina

guten morgen,...

mit dem "bauchlinks" hatte ich wörtlich gemeint....hab heute nacht mehr querfeldein im bett campiert als geschlafen! *grrrrr* mehr links wie rechts, schon fast hochkant oder so...(:o( und dann diese affenhitze...booooooah
sogar mein nachthemd mutierte irgendwann zum schal!!! >:o(

was die drei ärtze betrifft, handelt es sich um eine gemeinschaftspraxis, ein herr, zwei damen und jede(r) ein spezialist auf dem gebiet!
aber nur zwei haben den abstrich vorgenommen und zu dritt allerdings ausgewertet.
war nicht von vornherein ersichtlich, da alles schwer entzündet war, ich wochenlang sehr starke schmerzen hatte und somit dieser verdacht geäußert wurde.
war ein ziemlich tränenreicher schock für meinen schatz und mich!

tja, und gestern nach der nachricht hat er mich fast vor glück und erleichterung erdrückt!!! :o)

was die sitzbäder angeht,....klar hab ich schon hinter mir und fühl mich mittlerweile wie ein osterei, da ich nun ab der gürtellinie gelb eingefärbt bin! fühl mich so richtig sexy dabei,...>:o(( aber hauptsache sie helfen und lindern ;o)

knuddels ins web
sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.