Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina3 am 11.08.2003, 18:30 Uhr

Womit hab ich das nun wieder verdient?? *heul*

Warum trifft es eigentlich immer mich?? Wie witzig ist es, nachts um 3 Uhr aufzuwachen, mit einem schmerzenden Zahn? Und der Schmerz sich bis morgens um 7 Uhr im ganzen Mund ausbreitet? Wie witzig ist es, wenn man dann den Zahnarzt anruft und genau in der Zeit entkleidet sich ein Zwerg und ist extrem mit seinem Windelinhalt beschäftigt?? Während Mama Kind 1 abduscht, schreit Kind 2 die Bude zusammen - weil man ja sooooo was witziges verpasst. Während ich dann feststellte, selbst ein wenig nach "Windelinhalt" zu duften, konnt ich mich also noch mal unter die Dusche stellen - während der Babysitter schon eintraf. Wie witzig ist es, wenn der Zahnarzt einen mit den Worten: "Hey Nina, warum steht denn dein Auto bei Kipp zum Verkauf?" begrüßt? Und warum um Himmels Willen muss dieser sch$%$$ Zahn nun eine Woche so lecker aufgebohrt bleiben? Damit mein Zahnarzt sieht, was ich diese Woche so esse?? *g* Und wieso kam ich auf die üble Idee mir noch Schmerztabletten zu besorgen und musste mir vom Apotheker "die Geschichte der Medikamente an sich und überhaupt" geben? Ich also in der Überzeugung, dass es nun endlich ganz ganz ganz bestimmt nicht schlimmer werden könnte, nach Hause laufend, sehe ich, wie mir im Bad schon eine ekelhafte "Suppe" aus dem Waschbecken entgegen läuft. Während meine Vermieterin mit ihren Händen im Abluss rum bohrt und ich nur sagte: "Ich brauch jetzt sooooofort eine Zigarette", machte sie also den Termin mit den Handwerkern aus, die wenigstens flux erschienen sind! Waaaaaaaaaaaarum????????? Der Nachmittag war wenigstens verhältnismäßig ruhig, wenn mein Vater nicht eine Packung "Rote Grütze" in den Kühlschrank gelegt hätte, die eigentlich schon auf war und es vor und in meinem Kühlschrank dann aussah, als wenn ich einen Hamster abgeschlachtet hätte! - Irgendjemand auf dieser Welt scheint mich echt verdammt zu hassen - eine andere Erklärung gibt es bald nicht mehr!
So und während ich dieses schreibe, tut mein Zahn noch immer weh wie die Hölle und bis zur nächsten Schmerztablette sind es noch 3 1/2 Stunden!

Tzz, tzz, tzz - das mit den romantischen Geschenken - Bikermouse, ich hät es locker ertragen können, mich sogar gefreut, dass andere wohl "sinnigere" Dinge wie ich bekommen, aber das langt jetzt echt. Nun ist es aber mal gut!!!!!!!

LG Nina

 
4 Antworten:

*tröst*

Antwort von bikermouse66 am 11.08.2003, 20:05 Uhr

mal ein paar dicke Tröstknuddels zu Dir schicke.
Dafür darf ich Dir mitteilen, daß Minibikers Erzeuger grad mal wieder mein handy mit SMS bombadiert und mir unbedingt das nächste WE mit einem dahin verschobenen Termin versauen will. Prallt aber völlig an mir ab, da ich ab Donnerstag bis Sonntag zu meinem Süßen hochfahre und dort seine Ausgänge mit ihm genießen werde mit dem Minibiker zusammen *freuuuu*

Knuddels
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

willkommen im club @nina! (:o(

Antwort von sterntaler am 12.08.2003, 0:24 Uhr

nunja,...du, diese frage stelle ich mir gerade auch sehr oft!
waruuuuuuum um alles in der welt immer nur ICH!!!?????????? *grrrrrrrrrrrr*

nach einer langen mobbingarbeitswoche, die ich wieder einmal mehr schlecht als recht hinter mich gebracht hatte,....eeeeendlich wochenende!

das war, freufreufreu, suuuuuuuuperschön, gemütlich, stressfrei und furchtbar heiß mit meinem schatz!!! ;o)))

naja, pustekuchen...die quittung traf prompt ein.
mich plagt nun seit sonntag abend eine entsetzliche völlig unnötige hämorrhoide am...ok, ok ;o) ihr wißt ja wo!!! etwas peinlich ist's mir schon, aaaaaaber der schmerz,.....mein gott leute, wenn dieser penetrant ecklhafte schmerz mal nachlassen würde,.....wäre mir auch alles andere so ziemlich sch§$%&egal!!! (:""""o((
nicht nur das mich so ein winzig,...naja sagen wir lieber erbsengroßes fieses ding an einer ziemlich empfindlichen stelle nervt,...nöööööö, es wäre ja zu einfach... da liegt man dann erschlagen von der hitze bauchlinks auf dem boden seiner dachterrasse,....pennt ein und ehe man sich versieht,....kann man in Bad Segeberg an den karl-may-festspielen teilnehmen!!! >:o((
ein hummer ist echt blass dagegen, kann ich dir flüstern! fazit...dauereincremmarathon! >:"o(

aber das ist ja noch nicht alles...ausgerechnet genau VORM klo muß sichel fünfmal in seine totchicen unterhosen piseln,...fand er so spannend!! *haareraufundzumwutpickelwerde*

womit haben wir das alles nur verdient?????

knuddels
von einem ziemlich z.Zt. gequälten armen sterntaler (:o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohje, daran hab...

Antwort von sterntaler am 12.08.2003, 8:07 Uhr

...ich überhaupt nicht mehr gedacht!! (:o(
mein absolutes mega highlight kommt ja noch...(:o(
hab heute morgen noch einen ziemlich schweren gang zum gyn um dort das ergebnis meines abstriches zu erfahren.
sieht nach dessen aussagen nicht so rosig aus, also,...drückt mir mal die daumen, dass wenigstens dieser kelch einmal an mir vorrüber geht! (:o(
bis dann...und genießt alle noch diese wunderschönen heißen tage, denn der regen kommt bestimmt und zwar für lange zeit!

knuddels ins web

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Stertaler - gaaaanz doll die Daumen drück!!

Antwort von Nina3 am 12.08.2003, 8:52 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.