Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hase67 am 02.12.2003, 3:06 Uhr

@hase

Hallo Salsa!

Na, dann bist du ja schon eine richtig versierte Salsera! Bei mir sieht das Ganze natürlich noch etwas weniger geschmeidig aus, aber ich tue mein Bestes ;-)

Tropical Gem waren übrigens Ende Oktober erst wieder hier im Hbf, war ein ziemlich großer Event, bei dem ich auch war. Allerdings konnte man wegen der Unmengen von Leuten kaum vernünftig tanzen (so riesig ist der Freiburger Hbf, vor allem der Bereich, in dem das stattfindet, leider nicht), geschweige denn bei meiner Miniaturgröße von 1,60 m etwas von den Tänzern auf der Bühne sehen. Aber die Tänzer von Sabroson & Co. (hier aus Freiburg oder Umgebung) sind eigentlich auf fast jeder Salsa-Fete mit dabei.

Vielleicht sehen wir uns ja mal bei dir in Karlsruhe oder bei mir in Freiburg, ist ja nicht sooo unendlich weit voneinander weg...

Grüße von

Hase (Nicole), die heute schon um halb neun vor dem Fernseher eingeschlafen ist und dafür jetzt nicht mehr schlafen kann ;-)!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.