Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani26 am 13.03.2005, 7:02 Uhr

Zwischenstand

Ich kenne diesen Zustand nur zu gut. Als wir noch in Miete gewohnt haben, hatten wir dasselbe Problem mit den Mietern unter uns. Unsere Zwillinge waren damals 1.5 Jahre alt. Sie fingen gerade mit dem Laufen an. Das Ehepaar unter uns war schon älter, aber Sie eine absolute alte Hexe. Sie wurde richtig intrigant. Hat morgens in aller Herrgottsfrühe den Fernseher so laut gestellt, dass wir bald aus dem Bett gefallen sind. Bei nur dem geringsten Mucks hat sie mit einem schweren Gegenstand gegen die Wand geklopft, um auf diese dumme und naive Weise um Ruhe zu bitten. Einmal sogar stand die Polizei vor der Tür! Ich war dann auch fix und fertig mit den Nerven! Bei der geringsten Kleinigkeit habe ich meine Kinder von elementaren Dingen gebremst, wobei sie das ja noch garnicht verstehen konnten mit 1.5 Jahren. Wir haben dann das einzig richtige gemacht, und sind ausgezogen. Von Glück kann ich schreiben, dass wir in der Lage waren, uns ein eigenes Haus zu kaufen. Es war so eine Erlösung für mich, als wir hier dann eingezogen sind. Keine Nachbarn mehr über oder unter uns. Trotz allem war ich nervlich danach noch eine ganze Weile angeschlagen, bis ich mich davon wieder erholt hatte! Ich rate Dir von daher, wenn alle Deine Versuche, auch mit dem Brief, scheitern sollten, dann such Dir so schnell wie möglich eine neue Wohnung!

Alles Gute,
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.