Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 12.03.2005, 9:11 Uhr

RE: Bei mir liegt der Fall zwar etwas anders,

aber die rundliche Frau über mir, treibt mich derzeit in den Wahnsinn. Sie war im letzten Jahr kaum daheim, da fiel es mir noch nicht so auf. Jetzt, jeden Abend, sobald ich die Kinder im Bett habe und mich aufs Sofa lege, höre ich ihr getrampel. Bis nachts um 3 Uhr ist keine Seltenheit. (wie kann man um die Zeit wie ein aufgescheuchtes Huhn in seiner Wohnung rumrennen??)
Den Oberhammer riess sie, als sie sich morgens um 7 Uhr bei mir beschwerte, dass die Kinder so laut seien...
Ich wies sie dann drauf hin, dass ich um 5 Uhr aufstehen muss, weil ich um 8 Uhr arbeite und die Kinder müssen dann halt auch aufstehen und dafür ist ja bei uns nach 19 Uhr kein Mucks mehr zu hören. *grummelend mit Zaunpfahl wink*
Hat sie nicht gerafft.

Ich zahle jetzt 445 Euro für über 90 qm, hab aber echt keinen Nerv mehr drauf und suche was, wo halt niemand über oder unter mir wohnt.

Am liebsten wäre mir ein abgelegenes Haus irgendwo am Waldrand (DSL wäre aber wünschenswert und das ist schwer zu kriegen in unserer Gegend, wenn man nicht in der City wohnt).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.