Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franziska1958 am 12.03.2005, 9:37 Uhr

RE: Bei mir liegt der Fall zwar etwas anders,

Hallo,
mein Fall war ähnlich. Hast du vielleicht Laminat oder Parkett? Wenn ja, habe einen großen Teppich ins Wohnzimmer und Kinderzimmer gelegt, das dämpft schon mal was. Dann bin ich mit einer Flasche Wein in die Höhle des Löwen - war auch so ein komischer Typ - hab um Frieden gebeten. Ganz freundlich, ganz höflich und meine Situation erklärt. Ich war so fertig, dass ich ein bißchen geheult habe - waren aber echte Tränen, weil ich so fertig war - seitdem läuft es 10000 Mal besser. Kam mir schon blöd vor, mich vor dem Bekloppten "so klein " zu machen, aber das Ergebnis ist wunderbar!
Sollte es dann immer noch nicht klappen, muss du wohl umziehen, aber vorher würde ich es nochmal versuchen. Den Wein hab ich ihm geschenkt, nicht mit ihm getrunken. Ein Sprichwort hat mir in der letzten Zeit unheimlich geholfen, in vielen Situation:
Umarme deine Feinde so lange bis sie sich ergeben!
Kopf hoch
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.