Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melina am 06.01.2004, 21:54 Uhr

Zwangsvollstreckung-aber immer noch kein Geld???

Hi,
langsam blick ich echt nicht mehr durch.
Im Dezember (mitte) hat ich nen Brief bekommen, das der Vater eine Urkunde unterschrieben hat und zahlen würde. Es war ne einverstandnisserklärung zur Zwangsvollstreckung.
Es wurde auch aufgeführt was er nachzahlen muß (umgehend) und das er monatl. spätestens zum 1. Unterhalt zu zahlen hat.
Durch diese Unterschrift von Ihm wurde dann auch der Gerichtstermin als erledigt verkündet und ist ausgefallen.
Ich hatte mich riesig gefreut!!!
Heute musste ich feststellen, das er weder die Nachzahlungen, noch unterhalt mir überwiesen hat!! Ich glaub ich spinn!!!! Soll ich das gleich dem JA melden.? Er macht sih doch hiermit strafbar das Gericht zu verars..en oder wie sieht das jetzt aus????

DANKE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.