Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ginger04 am 08.01.2004, 11:58 Uhr

Zwangsvollstreckung @Rainer

Hallo Rainer,
leider scheint manche Männer die Gehaltspfändung nicht so sehr zu stören. Bei meinem Ex-Mann war gerade erst der Gerichtsvollzieher auf der Arbeit, was ihn aber nicht davon abhielt, mir für Januar (Heute ist immerhin schon der 8.!!!) wieder keinen Unterhalt zu überweisen. Jetzt muss mein Anwalt wieder einen Brief mit Frist und Vorwarnung losschicken und dann muss wahrscheinlich wieder gepfändet werden! Was geht in so einem Hirn wohl vor? Geld hat er auf jeden Fall genug.
Gruß, Ginger

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.