Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeannette Malina am 08.01.2004, 8:56 Uhr

Hab grad...

Hallo,

dieses Theater wie bei Dir, habe ich auch durch. Mein Sohn ist nun knapp 17 Jahre alt und bekommt keinen Cent von seinen Vater und vom JA auch nicht, da er ja älter als 12 ist. Meine Tochter erhält Unterhaltsvorschuss vom JA.
Ich habe einen Titel, ein Vollstreckbares Urteil und eigentlich alles was man braucht um an den berechtigten Unterhalt für die KInder zukommen - und, das Ende sah so aus:
Meine Anwältin schickte einen Gerichtsvollzieher los und der kam unverrichteter Dinge wieder zurück UND ICH BEKAM EINE RECHNUNG! Ich durfte die Kosten für den Gerichtsvollzieher bezahlen. Das Spielchen wurde ganze drei mal gemacht, bis ich meine Anwältin
bat keinen Gerichtsvollzieher mehr zubeauftragen,da ohne hin kein Geld zuholen ist.
Die Sachbearbeiterin vom JA ist sehr nett und versucht ihr möglichtest, aber wenn die Väter nicht zahlen wollen, dann geht meistens nichts.
Ich hoffe das es wenigstens bei Euch besser zu klären geht.
LG, Jeannette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.